Fahrpreisnacherhebung
Hast du eine Fahrpreisnacherhebung (FN) bekommen und Fragen dazu?
Im Bereich „Hilfe & Kontakt“ findest du alle wichtigen Informationen zu unseren Servicethemen. Du kannst die Informationen überall lesen, zum Beispiel unterwegs oder zu Hause auf dem Sofa.
Es gibt viele Möglichkeiten, wie du mit uns Kontakt aufnehmen kannst. Bitte wähle direkt den richtigen Grund für deine Anfrage aus, damit wir dir schnell helfen können.
Antworten auf häufige Fragen findest du auf unserer ↗ Frage-und-Antwort-Seite. Für dringende Fragen kannst du auch weiterhin unser ↗ Kundenzentrum anrufen.
Dann rufe unseren Kundenservice an oder schreibe uns.
Die Beförderungsbedingungen und Tarifregeln erklären dir genau, welche Regeln und Rechte es bei einer Fahrt mit enno gibt.
Die GVH Garantie gilt für alle Fahrgäste mit GVH-Fahrausweis, der für die entsprechende Fahrt genutzt bzw. entwertet wurde.
Wir haben die enno-App, die ihr kennt, nicht mehr. Aber wir glauben, dass die Alternativen für euch als Fahrgäste besser sind.
Wenn du Fragen zum metronom hast, helfen dir unsere Beraterinnen und Berater in Uelzen gerne weiter. Du kannst sie persönlich treffen, eine Kontaktanfrage stellen oder anrufen.
Tel.: (0581) 97 164-174
Fax: (0581) 97 164-169
Bist du ausgestiegen und hast deine Tasche oder Einkäufe vergessen? Das ist ärgerlich, aber nichts ist verloren. In Uelzen helfen wir dir bei Fragen zu verlorenem Gepäck. Du kannst sie ↗ online, persönlich oder am Telefon erreichen.
Tel.: (0581) 97 164-175
metronom Eisenbahngesellschaft mbH
St.-Viti-Straße 15
29525 Uelzen
Wir sind persönlich für euch da:
Montag - Freitag von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr (ausgenommen feiertags)
Das Servicecenter Gifhorn bietet dir:
enno Servicecenter (direkt am Bahnhof Gifhorn)
Nordhoffstr. 4
38518 Gifhorn
Wir sind persönlich für euch da:
Mo. bis Fr. von 08:00 - 12:30 Uhr und von 13:30 - 18:00 Uhr
Sa. von 09:00 - 14:00 Uhr